COVID-19-Pandemie – wir sind weiter für Sie da

  • 16/11/2020
  • Unternehmen

 

Sehr geehrte Kunden und Partner, wir sind für Sie da. 

Die Situation und Bedürfnisse, die mit der Ausbreitung von COVID-19 im Zusammenhang stehen, sind weltweit im Wandel begriffen und bringen einzigartige und individuelle Herausforderungen für uns alle mit sich. Wir teilen Ihre zahlreichen Bedenken und sind weiterhin für Sie da und verfügbar, um Ihnen bei Ihren Produktfragen und -bedürfnissen behilflich zu sein. 

Wir wissen, dass die folgenden Fakten für Sie wichtig sind: 

  •  Während dieser herausfordernden Zeit sind wir vollständig betriebsbereit geblieben und liefern weiterhin wie gewohnt. 
  •  Wir erwarten keine Unterbrechung der zukünftigen Versorgung, da wir weiterhin Bestände über die normalen Betriebsniveaus hinaus aufbauen.  
  •  Unsere Kundenservice-Teams können von zu Hause aus arbeiten, während sie weiterhin verfügbar sind, um auf Ihre Produktfragen und -bedürfnisse einzugehen. 
  •  Unsere Produktionsstätten in Dänemark, Irland, Litauen und den Vereinigten Staaten arbeiten weiterhin fleissig, um den laufenden Versorgungsbedarf zu decken. Wir haben zahlreiche Empfehlungen US-amerikanischer und europäischer Zentren hinsichtlich Krankheitskontrolle und Vorbeugung sowie die Richtlinien lokaler Regierungen umgesetzt, um unsere Mitarbeitenden zu schützen, während sie in unseren Einrichtungen weiterarbeiten. 

«Unsere Unternehmensmission, die sich auf die Dienstleistung für andere fokussiert, ist in Krisenzeiten umso wichtiger», sagte V. George Maliekel, Hollister Incorporated President und CEO. «Unsere Prioritäten während dieser globalen Pandemie sind zweifach; zunächst müssen wir für uns selbst sorgen, für unsere geliebten Menschen und füreinander. So können wir wiederum für unsere Kunden, die sich jeden Tag auf uns verlassen, da sein.» 

Wir werden weiterhin die COVID-19 Situation genau überwachen und gegebenenfalls über neue Entwicklungen berichten.

Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie Ihr örtliches Kundenservice-Team unter 044 730 50 10 oder kontaktieren Sie uns unter info@dansac.ch